News RSS-Feed

16.04.2015 Aengevelt vermittelt Bürogebäude mit 4.000 m² in der Magdeburger City

Die Investmentspezialisten von AENGEVELT Magdeburg vermitteln den Verkauf des leerstehenden Bürogebäudes „Lüneburger Straße 2“ mit rd. 4.000 m² Bürofläche in der Magdeburger City an einen lokalen Investor, der die Liegenschaft zur teilweisen Eigennutzung und nachhaltigen Fremdvermietung erworben hat. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Für Annett Lorenz-Kürbis, Niederlassungsleiterin AENGEVELT Magdeburg, stellt dieser Erwerb einen anhaltenden Trend in der Region Magdeburg dar: „Angesichts eines umfangreichen Angebotes und gegenwärtig (noch) sehr käuferattraktiver Rahmenbedingungen am Magdeburger Investmentmarkt prüfen lokale Investoren zugleich als potentielle Büronutzer die Möglichkeit des Erwerbs von Gewerbeobjekten zur Kapitalanlage in Kombination mit einer Teil-Eigennutzung. Dieser Trend setzt sich mindestens noch in diesem Jahr fort.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!