News RSS-Feed

23.03.2015 DORMERO übernimmt ehemaliges Dorint Golf & Spa Windhagen

DORMERO übernimmt das ehemalige Dorint Golf & Spa Windhagen und kommt damit seiner Zielmarke von insgesamt 20 Hotels deutschlandweit ein Stück näher. Die junge und lifestyle-orientierte Marke betreibt bisher 9 Hotels in acht Destinationen. Zum 01.04.2015 wird das Portfolio auf 10 Hotels aufgestockt. „Dabei ist DORMERO nicht bestrebt, Deutschland mit Hotels zu bedecken, sondern vielmehr Regionen zu erschließen, so wie jetzt mit dem Westen der Republik“, so Vorstand, Marcus Maximilian Wöhrl.

„Das Verhältnis zwischen Herrn Garcia Leo von der CBL GmbH und uns ist von Anfang sehr freundschaftlich und vertrauensvoll“, sagt Marcus Wöhrl. Weiter meint er: „Wahrscheinlich, weil beide Parteien Unternehmerfamilien sind und hier Worte, Vertrauen und Loyalität noch mehr bedeuten als das juristische Zahlengedrehe. Wir gehen als Team an den Markt und darüber freue ich mich.“

Bis Ende August wird das Hotel im mehrstelligen Millionenbereich umgebaut und soll mit neuem Team, 125 Zimmern und 15 Tagungsräumen zum Marktführer vor den Toren von Bonn werden. Nicole Zorn wird das Haus ab 15.08.2015 als Hotel Manager übernehmen. Sie führt bereits sehr erfolgreich seit zwei Jahren das DORMERO Hotel Frankfurt Messe. „Ich freue mich über die neue Herausforderung und wünsche mir ein ebenso junges und dynamischen Team aufzubauen, wie ich es aktuelle in Frankfurt habe“, so Nicole Zorn.

DORMERO ist dafür bekannt, überholte Muster aufzubrechen und sich darauf zu besinnen, was die Gäste wirklich wollen. Mit einem jungen Team, mit flachen Hierarchien und in einer unkonventionellen und kosmopolitischen Arbeitsatmosphäre. In den nächsten Wochen stehen weitere Hotelimmobilien zur Diskussion. DORMERO – eine interessante Marke mit Wachstum.

DORMERO glaubt ein ausgefallenes Hotel muss das Wesentliche perfektionieren, um persönliche Freiräume der Fantasie zu schaffen. Daher definiert sich die Marke über raffinierte Details und dem Slogan „Stay fancy“.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!