News RSS-Feed

17.03.2015 More & More eröffnet in der Neutor Galerie Dinslaken

Noch haben die Handwerker das Kommando, doch bis Donnerstag, 19. März, soll alles pünktlich übergeben sein. Dann eröffnet im Erdgeschoss der Neutor Galerie mit More & More ein weiterer Damenausstatter, der von Jung bis Alt alle Kundinnen ansprechen möchte. „Vom Business- bis zum Freizeitlook haben wir qualitativ anspruchsvolle Produkte zu attraktiven Preisen. More & More ist Synonym für Natürlichkeit, Individualität und Modernität“, sagt Store-Managerin Helena Rombs vor der Eröffnung.

More & More wird auch am Standort in Dinslaken auf sein neues Konzept mit einer Einrichtung im Style der 80er Jahre setzen. „Mit einem Boden in Naturholz-Optik, Teppichen und auffälligen Lampen sollen sich die Kundinnen bei uns wohlfühlen. Es wird ähnlich wie in einem großen begehbaren Kleiderschrank aussehen“, verrät Helena Rombs. Für den Store in der Neutor Galerie werden drei Mitarbeitern neu eingestellt und gerne bei Fragen zur aktuellen Damenmode den Kundinnen zur Verfügung stehen. „Wir freuen uns, mit More & More einen weiteren attraktiven Mieter für die Neutor Galerie gewonnen zu haben“, sagt Dennis Hartmann aus dem Centermanagement des Shoppingcenters.

More & More ist ein Familienunternehmen, das sich zu einer internationalen Marke ausweitete. Heute ist die Firma mit einer selektiven Vertriebsstrategie bei über 1.200 Fachhändlern in den wichtigen Kernmärkten in Europa vertreten.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!