News RSS-Feed

16.03.2015 noratis verkauft Objekte mit 81 Einheiten in Friedberg, Koblenz und Ulm

Die noratis GmbH mit Sitz in Eschborn bei Frankfurt am Main hat acht Mehrfamilienhäuser aus ihrem Bestand verkauft. Ein Wohnhaus in Friedberg aus dem Baujahr 1960, welches über 25 voll vermietete Wohneinheiten mit einer Wohnfläche von 1.122 m² verfügt, ist an Privatinvestoren aus der Umgebung verkauft worden.

An einen institutionellen Investor wurden 5 Mehrfamilienhäuser in Ulm verkauft. Die in Ulm-Mitte liegenden Anlageimmobilien haben eine Wohnfläche von 2.423 m² und verfügen über insgesamt 32 Wohneinheiten.

Ebenfalls an Privatinvestoren sind 2 Wohnhäuser in Koblenz verkauft worden. Bei den voll vermieteten Mehrfamilienhäusern in Waldrandlage mit Rheinblick handelt es sich um Objekte aus dem Baujahr 1975. Die Häuser verfügen über eine Wohnfläche von 2.039 m² mit insgesamt 24 Wohneinheiten.

Über die Kaufpreise haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!