News RSS-Feed

13.03.2015 Parkwood verkauft Fachmarkt in Daum an lokalen Projektentwickler

Durch die erfolgreiche Vermittlung der Dahlke Immobilien AG konnte ein weiteres Objekt im Zuge einer Portfolioauflösung veräußert werden. Ein lokaler Investor erwarb dabei einen rund 3.400 m² Fachmarkt, der in den 80ern auf einem rund 9.732 m² großen Grundstück in hervorragender Einzelhandelslage der Stadt Daun, direkt an der B257 gelegen, errichtet wurde. Die Immobilie war seit 1996 an die in Insolvenz geratene Baumarktkette Praktiker vermietet, die hier bis zuletzt einen Extra-Baumarkt betrieben hatte. Der Fachmarkt wird nun vom neuen Eigentümer einer Projektentwicklung unterzogen. Der Verkauf fand im Rahmen einer Portfolioauslösung eines angelsächsischen Portfolios statt.

Käufer: lokaler Projektentwickler
Verkäufer: Parkwood (Koblenz) S.á.r.l.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!