News RSS-Feed

25.02.2015 balandis feiert Eröffnung von Textilunternehmen in Hagener City

Die balandis real estate ag feiert die Eröffnung eines namhaften Textilhändlers im Bank- und Geschäftshaus in der Elberfelder Straße in der Hagener City. Nach der langfristigen Vermietung im letzten Jahr an ein Augenarztzentrum konnte im 1a- Lagen-Objekt in Hagen die freiwerdende Ladenfläche mit knapp 800 Quadratmeter nahtlos an ein namhaftes Textilunternehmen platziert werden.

Neben der Bank und dem Augenarztzentrum sind mit dem Textilhändler alle Mietflächen voll und nachhaltig vermietet.

Nahom Assefaw, Objektmanager für das Hagener Objekt, sieht sich durch die Vermietung an das Textilunternehmen bestätigt, dass sich die Immobilie in einer attraktiven Lage befindet.

Ralph Probst, Leiter der Neuvermietung, ergänzt: „Durch diese nahtlose Anschlussvermietung wird unsere erfolgreiche Anlagestrategie in Top-Lagen von B- und C- Standorten in unserem Portfolio einmal mehr unterstrichen.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!