News RSS-Feed

19.02.2015 Foncière des Régions kauft zwei Motel One-Hotels für 34 Mio. Euro

Foncière des Régions, vertreten durch die Tochtergesellschaft Foncière des Murs, investiert in Motel One. Im „Sale-and-lease-back“ erwirbt der französische Immobilieninvestor das Motel One Berlin-Mitte und das Motel One Frankfurt-Airport für insgesamt 34 Millionen Euro. Für beide Häuser mit rund 450 Zimmern wurden langfristige Mietverträge abgeschlossen.

„Wir freuen uns, mit Foncière des Régions einen starken Partner gefunden zu haben, der unser Wachstumspotential in Deutschland erkennt und auf unsere Stärke in dieser Nische vertraut“, so Dieter Müller, Gründer und CEO von Motel One. „Zudem soll uns die Partnerschaft neue Chancen in der europäischen Entwicklung, insbesondere in Frankreich eröffnen.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!