News RSS-Feed

18.02.2015 JLL vermittelt 2.900 m² an Barmer im Park Side in Wiesbaden

Die gesetzliche Krankenversicherung BARMER GEK hat für ihren Wiesbadener Verwaltungsstandort einen neuen Mietvertrag abgeschlossen. Angemietet wurden im Neubauprojekt "Park Side", Murnaustraße 10, die gesamten ca. 2.900 m² Büroflächen. Damit steht im "Park Side" von den 3.500 m² nur noch eine Penthousefläche von ca. 660 m² zur Verfügung.

Das neue Verwaltungsgebäude mit 71 PKW-Stellplätzen wurde von der KPE Projektentwicklung GmbH & Co. KG im Auftrag der Vermieterin BGM GmbH, Wiesbaden entwickelt. Das Bürogebäude soll nach den Plänen des Wiesbadener Architekturbüros Willen Associates von dem Generalunternehmer Baresel Stuttgart im 1. Quartal 2016 fertiggestellt und an die Mieter übergeben werden. Mit dem Projekt wird sich auch die letzte Baulücke an der Murnaustraße schließen und die gesamte Quartiersentwicklung an der Mainzer Straße an dieser Stelle abrunden.

JLL war bei dieser Anmietung im Rahmen eines exklusiven Alleinvermietungsmandates beratend sowie vermittelnd auf Vermieterseite tätig.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!