News RSS-Feed

13.02.2015 Kare bleibt in Regensburg

Lange schwelte in Regensburg die Debatte um den Weggang des trendigen Möbel- und Wohnaccessoire-Anbieters Kare aus der Wahlenstraße. Fest stand, dass das Unternehmen den Standort aufgeben würde. Befürchtet wurde, dass es Regensburg ganz verlassen könnte. Jetzt hat Kare neue Räume in der historischen Altstadt gefunden. Vermittelt wurden sie durch Gerald Loers, Geschäftsstelleninhaber von VON POLL IMMOBILIEN Regensburg. Im März eröffnet das Geschäft nun auf 200 Quadratmetern im Erdgeschoss in der Maximilianstraße 8 mit der Option auf Erweiterung der Verkaufsfläche im Obergeschoss.

Kare hatte gerade letztes Jahr seinen 10.000 Quadratmeter großen Flagship-Store Kraftwerk in München eröffnet. Umso mehr freut sich Immobilienvermittler Loers mit den Regensburgern über den Erhalt der Marke an prominenter Stelle auch in der Donaustadt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!