News RSS-Feed

11.02.2015 RheinReal Immobilien vermietet 1.719 m² Bürofläche in Köln

Bereits zu Beginn des neuen Jahres konnte durch die Vermittlungsleistung der RheinReal Immobilien GmbH zwei Mietverträge über insgesamt 1.719 m² Bürofläche abgeschlossen werden. Die Ingenieurgesellschaft Schüßler Plan hat im Objekt Oval Office am Gustav Heinemann Ufer 72 in Köln 944 m² hochwertige Bürofläche langfristig angemietet. Schüßler-Plan ist ein inhabergeführtes, international tätiges Ingenieurunternehmen mit 588 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 23 Bürostandorten und Ursprung in Düsseldorf. „Besonders hervorzuheben ist die Geschwindigkeit, mit welcher das für alle Parteien positive Vermietungsergebnis erzielt wurde“ so Alexander Wunderle, Leiter Bürovermietung und Marketing. „Nach einer genauen Bedarfsanalyse konnten wir dem Kunden schnellstmöglich die gewünschte Marktransparenz schaffen und uns in kürzester Zeit auf das Wunschobjekt konzentrieren, welches wir hiernach gemäß den Vorgaben des Kunden zu Ende verhandelt haben“.

In gleicher Weise konnte die RheinReal Immobilien GmbH 775 m² Bürofläche im Objekt Weinsbergstraße 190 in Köln an Learnship Networks GmbH, welche hochwertiges Fremdsprachentraining über das Internet anbieten, vermitteln. „Die Unterschiedlichkeit der Abschlüsse bestätigt die Leistungsfähigkeit des Bürovermietungsteams der RheinReal“, so Lars Laufenberg, Leiter Büroimmobilien und Research. Im vergangenen Zeitraum war die RheinReal Immobilien auch erfolgreich im corporate clients Geschäft tätig, dies zeigt, dass ein lokal optimal vernetzter Makler mit hohem Verständnis für die Mieter- und Eigentümerseite der ideale Partner für eine effiziente Flächensuche ist. Für den Eigentümer und Mieter war die RHEINREAL Immobilien GmbH, vermittelnd tätig. Vermieter sind ein Versicherungskonzern und ein Kölner Privatinvestor.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!