News RSS-Feed

09.02.2015 BEOS erwirbt Unternehmensimmobilie in Berlin für Investorengruppe

Die BEOS AG hat für eine internationale Investorengruppe eine Unternehmensimmobilie in Berlin-Köpenick erworben. Das Objekt umfasst drei Gewerbeimmobilien mit einer Gesamtmietfläche von rund 23.900 Quadratmetern. Hinzu kommt eine unbebaute Fläche direkt an der Dahme, einem Nebenfluss der Spree. "Die Kombination aus gut vermieteten Gewerbeflächen und den Flächen mit Entwicklungspotenzial ist für uns sehr reizvoll, um Werte zu heben", sagt Holger Matheis, Leiter des Berliner Büros der BEOS AG.

Größter Mieter mit 6.270 Quadratmetern ist die FOR LIFE Produktions- und Vertriebsgesellschaft für Heil- und Hilfsmittel mbH, die sowohl medizinische und orthopädische Produkte als auch Hard- und Software für medizinische Computersysteme herstellt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!