News RSS-Feed

05.02.2015 Mono verlängert drei Mietverträge in Frankfurt

Die Münchner Mono Asset Management GmbH (ehemals Monopteros Immobilien GmbH) verlängert mit den Bestandsmietern, einer großen Krankenversicherung, der Salo GmbH und der Unternehmensgruppe Gegenbauer die Mietverhältnisse in der Saonestraße 1 in Frankfurt Niederrad. „Wir konnten uns gegen diverse Konkurrenzhäuser auch außerhalb Niederrads durchsetzen und unsere am Markt stark umworbenen Mieter weiterhin vom Haus überzeugen. Insbesondere die langfristige Vertragsverlängerung mit einer großen Krankenversicherung auf über 3.000 m² ist ein großer Erfolg“, so Senior Asset Manager Tiziano Frau.

Gegenwärtig werden die letzten zwei Etagen aktiv am Markt platziert.

Das 2002 umfassend sanierte Bürogebäude mit ca. 7.500 m² Bürofläche wird nach Maßgabe heutiger Architekturstandards revitalisiert. Die Mietflächen werden nach Wünschen des Mieters ausgebaut.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!