News RSS-Feed

03.02.2015 FMP Real Estate vermittelt Flagship-Store an Talbot Runhof in München

Die Talbot Runhof Purple Label Fashion GmbH hat auf Vermittlung der FMP Real Estate GmbH einen langjährigen Mietvertrag für einen großen Flagship-Store im Preysing-Palais an der Münchner Top-Lage Theatinerstraße abgeschlossen. Wie der Geschäftsführer der FMP Real Estate GmbH, Herr Frank Multerer, mitteilte, wird das international bekannte Modelabel Talbot Runhof im stilvollen, im Jahr 1728 erbauten Preysing Palais bis Mitte 2015 einen exklusiven Flagship-Store auf zwei Ebenen im Erdgeschoß und in den Bel-Etage-Flächen im 1. Obergeschoss auf rund 400 m² eröffnen. Bei dem Deal hatte FMP sowohl den ausscheidenden Nutzer, die GALERIE MENSING, als auch Talbot Runhof umfassend beraten.

Mit der Vertragsvermittlung für das Modelabel Talbot Runhof konnte FMP seine Erfolgsgeschichte im hart umkämpften Standortwettbewerb für Münchens Top-Retail Lagen weiter fortsetzen. FMP engagiert sich bereits seit Jahren im Bereich der exklusiven Einkaufslagen und war u.a. auch schon für die Vermittlung der Verträge für die Anmietung der Flagship-Stores von MCM, CLOSED WOMEN & Men und von HACKETT London verantwortlich.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!