News RSS-Feed

26.01.2015 Anlageimmobilien in Herten, Lünen, und Hagen wechseln den Besitzer

Ein Privatinvestor aus Herten hat ein Wohn- und Geschäftshaus in der Josefstraße in Herten erworben. Die Immobilie hat eine Gesamtnutzfläche von 1.684 qm und verfügt über 18 Wohnungen (1.313 qm) sowie eine Gewerbeeinheit (371 qm). Mieter der Gewerbefläche ist ein Restaurant mit Bundeskegelbahn. Die Jahresnettokaltmieten belaufen sich aktuell auf ca. 86.000 Euro. Verkäufer ist eine ausländische Gesellschaft.

Ein Wohn- und Geschäftshaus in Lünen mit einer Gesamtnutzfläche von 718 qm wurde an einen gewerblichen Investor aus der Umgebung verkauft. Die voll vermietete Anlageimmobilie in exponierter Lauflage von Lünen, in der Lange Straße, verfügt über sieben Wohnungen (553 qm) sowie zwei Gewerbeeinheiten (165 qm). Die Jahresnettokaltmieten belaufen sich aktuell auf ca. 85.000 Euro. Verkäufer ist eine Privatperson.

In Hagen hat ein Privatinvestor aus dem Rheinland ein Mehrfamilienhaus mit 549 qm in der Bachstraße erworben. Die sieben Wohneinheiten sind voll vermietet und erzielen Jahresnettokaltmieten von ca. 30.000 Euro. Verkäufer ist eine Privatperson.

Engel & Völkers Commercial Dortmund war bei den drei Abschlüssen beratend und vermittelnd tätig.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!