News RSS-Feed

21.01.2015 Fachmarktzentrum in Nordhausen verkauft

Ein Handelsunternehmen hat im Darrweg in Nordhausen ein Fachmarktzentrum erworben. Das Objekt verfügt über knapp 18.800 m² Handelsfläche und ist aktuell an Marktkauf, eine Tochtergesellschaft von Edeka vermietet. Ebenfalls zur Liegenschaft gehört ein Baumarkt mit einer Fläche von circa. 7.300 m², in dem toom aktuell Mieter ist. Über den Preis haben die Vertragspartner Stillschweigen vereinbart.

Die Transaktion hat das Retail-Investment-Team des internationalen Immobilienberatungsunternehmen Cushman & Wakefield (C&W) beratend begleitet. Der Verkäufer wurde vertreten von einer in London ansässigen Investmentgesellschaft. Die rechtliche Beratung der Verkäuferseite erfolgte durch die Anwaltskanzlei Heussen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!