News RSS-Feed

20.01.2015 ThyssenKrupp bezieht gut 5.000 m² im Dortmunder Harpen-Haus

Die ThyssenKrupp Vermietungs GmbH mietete im Harpen-Gebäude Voßkuhle 38 rund 5.400 Quadratmeter Bürofläche. BNP Paribas Real Estate (BNPPRE), bundesweit führender Immobilienberater, vermittelte die neuen Räumlichkeiten. Das Unternehmen übernimmt die ersten Flächen in der Immobilie am Westfalendamm im Januar. Insgesamt verfügt das Objekt über etwa 6.800 Quadratmeter Bürofläche, von denen nur noch knapp 400 Quadratmeter zur Vermietung stehen. Die Eigentümerin der Büroimmobilie, die Harpen-Unternehmensgruppe, hat das Objekt umfassend modernisiert. Die erfolgte Investition und Vermietung des langjährigen Stammsitzes des Unternehmens unterstreicht – neben zahlreichen weiteren Immobilieninvestitionen – den erfolgreichen Wachstums- & Investitionskurs des wiedererstarkten ehemaligen Bergbauunternehmens.

Bei ThyssenKrupp arbeiten rund 160.000 Mitarbeiter in knapp 80 Ländern mit Leidenschaft und hoher Kompetenz an Technologien, Produkten und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!