News RSS-Feed

14.01.2015 Mephisto kommt in die Düsseldorfer Schadowstraße

Die Mephisto Retail GmbH mietete über die Retail-Berater von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE), bundesweit führender Immobilienberater, 200 Quadratmeter Einzelhandelsfläche in Düsseldorf. In der Schadowstraße 24 gegenüber den Schadowarkaden wird der Schuhhersteller Anfang dieses Jahres seinen ersten eigenen Store in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt eröffnen. Mephisto wird den Shop in der Düsseldorfer 1A-Lage als Flagship-Store einrichten und während der Schuhmesse GDS auch als Showroom nutzen, um Kunden die neuesten Schuhkollektionen zu präsentieren. Vormieter der Retail-Fläche war das Modeunternehmen Bonita, Eigentümerin des Wohn- und Geschäftshauses ist ein Privatinvestor.

Mephisto ist ein französischer Schuhhersteller mit Sitz in Sarrebourg. Das Unternehmen wurde 1965 gegründet und vertreibt seine Schuhe heute in weltweit 800 eigenen Shops und fast 20.000 Verkaufsstellen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!