News RSS-Feed

18.12.2014 INTERNOS vermietet knapp 20.700 m² Lager- und Logistikfläche

INTERNOS Global Investors (INTERNOS) hat für den von ihr betreuten BIP-Fonds (Benelux Industrial Partnership) auf mehrere Objekte verteilt insgesamt rund 20.700 m² Lager- und Logistikfläche vermietet. Die größte Einzelvermietung erfolgte im rheinland-pfälzischen Bingen. Hier mietete Kühne & Nagel rund 8.200 m² Fläche. Die Immobilie befindet sich Am Ockenheimer Graben. Immolox war vermittelnd tätig.

Gut 5.000 m² Lager- und Logistikfläche wurden Auf dem Dreisch von WMU Wesermetall Umformtechnik im niedersächsischen Hann. Münden angemietet. Hier begleitete WIRE real estate management den Abschluss.
Rund 4.000 m² Fläche hat sich die Streck Transportgesellschaft in Freiburg in der Bebelstraße gesichert.

Um zwei Jahre verlängert wurde der bestehende Vertrag über knapp 2.400 m² Mietfläche mit der John Spedition in der Bürgermeister-Schlag-Straße im hessischen Eichenzell.

Zudem mietete Marg Trading rund 1.100 m² Lager- und Logistikfläche über Knight Frank Industrial in einer Fonds-Immobilie in der Kronberger Straße in Rodgau, Hessen, an.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!