News RSS-Feed

26.11.2014 Savills vermittelt 10.200 m² Logistikfläche in Bedburg bei Köln

AO, größter britischer Online-Händler für Haushaltsgeräte, ist auf Expansionskurs in Deutschland. Im Rahmen eines exklusiven Beratungsmandats unterstützt Savills, eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen, das Unternehmen bei der Suche nach Standorten für seine Umschlags- und Regionallager in mehreren deutschen Städten.

Nach der erfolgreichen Grundstückssicherung der zukünftigen Deutschlandzentrale der AO Deutschland Limited in Bergheim-Paffendorf, dessen Fertigstellung voraussichtlich Ende 2015 erfolgt, konnte Savills nun auch das deutsche Interims-Zentrallager des Online-Händlers sichern. Hierfür mietet die AO Deutschland Limited ca. 10.200 m² Hallen- und ca. 550 m² Bürofläche in der Robert-Bosch-Straße in Bedburg, einer Stadt mit ca. 25.000 Einwohnern westlich von Köln im Rhein-Erft-Kreis.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!