News RSS-Feed

18.11.2014 FAP arrangiert Refinanzierung für Retail-Portfolio

Für das durch den irischen Investment Manager „Harvest Financial Services“ gemanagte Portfolio hat die Flatow AdvisoryPartners GmbH (FAP) die Refinanzierung arrangiert. Ein Portfolio mit sieben Retail-Immobilien in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Niedersachsen, ist damit für die Zukunft gerüstet. Kreditgeber ist eine österreichische Landesbank.

Curth-C. Flatow, Gründer und Geschäftsführer von FAP, sagt: „Unsere Aufgabe war es, ein internationales Bankenkonsortium abzulösen. Die Marktergebnisse lagen bei 65 – 70% Loan-to-Value. Uns ist es gelungen eine Finanzierung mit 75% Loan-to-Value als ‚stretched senior facility’ zu organisieren. Eine weitere Herausforderung war es, die Finanzierung über insgesamt vier Jurisdiktionen zu arrangieren. Der erfolgreiche Abschluss unterstreicht unsere Kompetenz, auch für komplexe Strukturen Lösungen herbeizuführen.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!