News RSS-Feed

13.11.2014 Internationales Bankhaus mietet 1.443 m² im KASTOR-TOWER in Frankfurt

Die DO Deutsche Office AG, ein führendes Büroimmobilienunternehmen mit Fokus auf deutsche Metropolregionen bzw. Ballungsräume, hat für ihr Bürogebäude KASTOR-TOWER in Frankfurt, Am Platz der Einheit 1, einen Mietvertag für eine Fläche von 1.443 m² mit einer Mietvertragslaufzeit von zehn Jahren geschlossen. Der Mietvertrag mit einem internationalen Bankhaus, der zunächst noch unter einer aufschiebenden Bedingung gestanden hatte, wurde nun wirksam. Der Mieter nutzt bereits seit Jahresbeginn eine Interimsfläche von knapp 1.000 m². Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen werden die modernen Büroflächen im 16. Obergeschoss in der zweiten Februarhälfte 2015 übergeben. Mietvertragsbeginn ist der 01. März 2015. Jones Lang LaSalle hat bei der Vermarktung des KASTOR-TOWERs beratend vermittelt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!