News RSS-Feed

24.10.2014 Sunshine Real Estate erwirbt Entwicklungsgrundstück in Offenburg

Die Dahlke Immobilien AG, welche von den australischen Gesellschaftern des Sunshine Family Offices mit dem Ankauf von deutschen Gewerbeimmobilien exklusiv beauftragt ist, hat für Sunshine im Rahmen einer Projektentwicklung ein ca. 3.500 m² großes Entwicklungsgrundstück von der Hansteen Group of Companies in Offenburg erworben. Nachdem zwischenzeitlich ein langfristiger Mietvertrag mit dem französischen Mineralölunternehmen Total abgeschlossen wurde, wurde nun auch der Grundstückskaufvertrag vollzogen. Die notwendigen Bauarbeiten für die noch zu erstellende Tankstelle werden noch in diesem Jahr aufgenommen. Weitere gewerbliche Ankäufe über die Dahlke Immobilien AG sollen noch im Laufe dieses Jahres zum Abschluss gebracht werden, wodurch die Australier Ihr Engagement auf dem deutschen Markt noch weiter ausbauen werden.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!