News RSS-Feed

06.10.2014 Poehlmann vermarktet erfolgreich Neubauprojekt in München

Poehlmann Immobilien, das auf Investment und den Verkauf von Wohn- und Geschäftshäusern sowie auf den Vertrieb von Neubauprojekten spezialisierte Unternehmen, konnte mit seinem Vertriebsteam für den Bauträger Südhausbau das Projekt Nymphenburger Straße / Erzgießereistraße in Rekordzeit vermarkten.
Bei dem Neubauvorhaben handelt es sich um ein exklusives und architektonisch herausragendes Immobilien Highlight in Bestlage der Maxvorstadt welches von Claus Schuh Architekten entworfen wurde.

Die Immobilie umfasst 62 Wohnungen und Gewerbeeinheiten, welche an Eigennutzer und Kapitalanleger zu 100 % verkauft wurden.
Von den Kapitalanlegern wurde Poehlmann Immobilien widerum mit der exklusiven Vermietung der hochwertig ausgestatteten Wohnungen beauftragt, welche bereits in vollem Gange ist.

Weiter konnte das Investmentteam von Poehlmann Immobilien in dem Projekt 7 Gewerbeeinheiten als Paket erfolgreich am Markt platzieren. Käufer hierfür war ein Privatinvestor. Die Einheiten in der Nymphenburger Straße sind bereits voll vermietet.

Die Dienstleistungen von Poehlmann Immobilien decken somit den kompletten Prozess einer Projektentwicklung ab. Hierzu gehören die Grundstücksakquise und Beschaffung, die Mitwirkung bei der Planung des Wohnungsmixes sowie der Grundrisse bis hin zum Verkauf bzw. späteren Vermietung.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!