News RSS-Feed

06.10.2014 WealthCap gewinnt Mieter für Einkaufszentrum Das Schloss

WealthCap konnte für das Einkaufszentrum „Das Schloss“ in Berlin einen attraktiven Neumieter finden. Das Franchiseunternehmen „Hans im Glück“ übernimmt die größte gastronomische Fläche im Shoppingcenter. Der Mietvertrag wurde über eine Laufzeit von 12 Jahren geschlossen.

„Wir freuen uns sehr, eines der ersten Shoppingcenter zu sein, in dem „Hans im Glück“ eröffnet. Das Franchiseunternehmen hat eine beachtliche Erfolgsgeschichte und wir schätzen uns glücklich, ein Teil der aktuellen Expansionsstrategie zu sein“, erklärt Stephan Klemmer, Geschäftsführer der WealthCap Real Estate Management GmbH


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!