News RSS-Feed

02.10.2014 DEG mietet im Projekt C30 in der Kölner Innenstadt

Die DEG - Deutsche Investitions- und Entwicklungsgesellschaft mbH wird zu Beginn des kommenden Jahres rund 1.200 qm Bürofläche im Projekt „C30“, Cäcilienstraße 30, in der Kölner Innenstadt beziehen. Das „C30“ ist eines von derzeit vier gewerblichen Projektentwicklungen der Metropol Immobiliengruppe in zentraler Lage von Köln.

Das gesamte Projekt verfügt über rund 6.500 qm Bürofläche. Zur Vermietung stehen nun nur noch die 3. bis 5. Etage, jeweils mit knapp 1.100 qm pro Geschoss.

Klaus G. Sack, Geschäftsführer der Metropol Immobiliengruppe, bemerkt:
„Neben der Deutschen Telekom AG konnte mit der DEG ein weiteres namhaftes Unternehmen als Mieter für das Objekt vor Fertigstellung verpflichtet werden“. Die bereits in der Nachbarschaft ansässige DEG wird in das „C30“ mit einer kompletten Unternehmensunit einziehen. Verantwortlich für die Architektur, die durch sandfarbenen Backstein, große Glasflächen und anthrazitfarbene, metallene Oberflächen geprägt wird und über einen besondere Innenhofgestaltung sowie Austrittsflächen aus allen Einheiten verfügen wird, zeichnet sich das Büro msm meyer schmitz Morkramer. Die Fertigstellung des Gesamtprojektes ist für Anfang 2015 geplant.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!