News RSS-Feed

23.09.2014 Allianz Real Estate investiert 140 Mio. Euro in Iput Irish Property Fund

Allianz Real Estate wird für verschiedene Allianz Gesellschaften 140 Millionen Euro in The IPUT Irish Property Fund investieren. Der Fonds engagiert sich vor allem bei gewerblich genutzten Immobilien in Irland. The IPUT ist ein bestens eingeführter Fonds, der seit fast 50 Jahren in irische Core Immobilien investiert. Er hat bis jetzt hauptsächlich großvolumige Büro- und Einzelhandelsobjekte im Central Business District von Dublin erworben.

Charles Pridgeon: „Die fortschreitende wirtschaftliche Erholung in Irland bietet uns das Potenzial für attraktive Renditen. Die langfristig ausgerichtete Investment Strategie von IPUT passt sehr gut zu unserem eigenen strategischen Ansatz. Wir freuen uns auf eine dauerhafte gemeinsame Partnerschaft im Interesse der Allianz Investoren.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!