News RSS-Feed

18.09.2014 DTZ berät bei zwei Anmietungen im Frankfurter Bürohaus TETRAGON

Für das TETRAGON in der Mainzer Landstraße 51 in Frankfurt wurden zwei neue Mieter gewonnen. Der Finanzdienstleister KAS BANK N.V. - German Branch wird noch im dritten Quartal 330 Quadratmeter Büroräume beziehen. Die KAS BANK wird damit ihren Unternehmenssitz von Wiesbaden nach Frankfurt verlegen. Der Broker IronFX Global Limited hat seine Mietfläche von 120 Quadratmetern bereits bezogen. DTZ war seitens der KAS BANK sowie IronFX beratend tätig. Der Eigentümer wurde durch die CONREN Land AG vertreten.

Das Bürohaus TETRAGON wurde 2004 erbaut. Es bietet gehobene Büroflächen direkt im Bankenviertel der Stadt Frankfurt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!