News RSS-Feed

17.09.2014 JOB AG mietet durch Abakus neuen Standort in Düsseldorf

Eva Menne, Geschäftsführerin der Abakus GmbH, konnte der JOB AG, Fulda, ausgezeichnet im Wettbewerb als Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister, zu einem neuen Standort in der Rheinmetropole verhelfen.

Der Anmietungsprozess wurde über die neuentwickelte, webbasierte Anwendung AbaScore gesteuert. Aufgrund der präzisen Nutzungsanforderung, der gezielten Vorauswahl und dem umfassenden Vergleich aller am Markt verfügbaren, in Frage kommenden Objekte wurde innerhalb kürzester Zeit ein passendes Gebäude gefunden. Bei der Raumplanung und dem Ausbau der Fläche wird die JOB AG durch das Münchner Unternehmen Office Group unterstützt.

„Wir haben uns nur Objekte angesehen, die auch wirklich auf unsere Anforderungen passten.“ erklärt Oliver Lambertz, Niederlassungsleiter der JOB AG. „Damit haben wir uns Zeit und Arbeit erspart. Wir freuen uns auf den neuen Standort der JOB AG in Düsseldorf.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!