News RSS-Feed

25.08.2014 Linde Gas beauftragt STRABAG PFS für weitere WerksStandorte

Linde Gas Deutschland hat STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ab 1. August 2014 mit dem kompletten technischen und infrastrukturellen Facility Management für die Werke in Salzgitter, Eisenhüttenstadt und Bitterfeld beauftragt. Die Verträge wurden für zwei Jahre mit einer Option auf Verlängerung geschlossen. Die beauftragten Leistungen umfassen die Inspektion, Wartung, Prüfung und Instandsetzung der technischen Gebäudeausstattung sowie die infrastrukturellen Dienstleistungen, wie Reinigung, Winterdienst und Grünlandpflege der Werksstandorte. Über das Auftragsvolumen wurde Stillschweigen vereinbart.

Linde Gas Deutschland ist bereits Bestandskunde von STRABAG PFS. Für zwei Werke von Linde Gas, darunter für das Gaseproduktionszentrum in Leuna sowie für den Standort Buna läuft bereits seit Oktober 2013 der Regelbetrieb, nachdem die Implementierungsphase erfolgreich abgeschlossen wurde.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!