News RSS-Feed

20.08.2014 Robert C. Spies vermittelt drei Zinshäuser in Bremen

Der positive Trend auf dem deutschen Immobilienmarkt hält weiter an. Nach wie vor gilt das so genannte „Betongold“ als sinnvolle Kapitalanlage mit einer langfristig hohen Wertstabilität. Deshalb wird auch die Investition in Mehrfamilienhäuser bzw. Zinshäuser für immer mehr private Anleger interessant und bietet eine ideale Möglichkeit, um beispielsweise die Altersvorsorge langfristig aufzustocken. Vor allem der äußerst stabile Bremer Immobilienmarkt erfüllt sämtliche Kriterien, um gewinnbringend in Immobilien zu investieren.

Vor diesem Hintergrund konnte die Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH & Co. KG in den vergangenen Monaten drei Mehrfamilienhäuser in den Ortsteilen Oslebshausen, Hastedt und Gete in einem siebenstelligen Gesamtvolumen erfolgreich an private Investoren vermitteln. Die Objekte mit Flächengrößen von 630 bis 900 Quadratmetern bieten ein attraktives Verhältnis zwischen Kaufpreis und Mieteinnahmen. Neben den laufenden Einnahmen aus den Wohneinheiten können beispielsweise die neuen Eigentümer des Objekts im Bremer Stadtteil Hastedt zusätzlich auch auf die Miete aus einer Gewerbeeinheit zurückgreifen.

Das Bremer Immobilienberatungsunternehmen Robert C. Spies sieht die Investition in Immobilien als sinnvolle Kapitalanlage, die langfristig das Vermögen sichert, wie Hagen Sommer, Immobilienberater bei der Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH & Co. KG, erläutert: „Private Investoren sind gut beraten in passende Immobilien in der norddeutschen Hansestadt zu investieren. Die Lage des Bremer Immobilienmarktes ist vielversprechend und alle vermittelten Objekte versprechen langfristig solide Renditen für die Investoren.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!