News RSS-Feed

05.08.2014 P&P vermietet Penthaus-Bürofläche in Nürnberg an BTV Bank

Die P&P Gruppe hat eine 425 Quadratmeter große Bürofläche in Nürnberg an die Bank für Tirol und Voralberg Aktiengesellschaft vermietet. Die Räume befinden sich im Penthaus des von P&P entwickelten ehemaligen AXA-Gebäudes an der Blumenstraße. Der Mietvertrag läuft über 10 Jahre, beinhaltet aber die Option einer Verlängerung auf fünf Jahre. Die Vermietung wurde von P&P selbst abgewickelt. Die BTV Bank wird die Nürnberger Geschäftsräume im Januar 2015 beziehen.

Das 3.500 Quadratmeter große, fünfgeschossige Bürogebäude wurde im vergangenen Jahr von der P&P Gruppe kernsaniert und in moderne, offene Büroflächen umgewandelt, die bereits teilweise von der Postbank angemietet wurden. Das Objekt liegt zentral, unmittelbar am Nürnberger Altstadtring mit hervorragender Verkehrsanbindung.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!