News RSS-Feed

31.07.2014 Royal Canin mietet 2.570 m² Bürofläche von der MEAG im Kölner Westgate

Die Royal Canin Tiernahrung mietet zur Vergrößerung ihrer Dependance in der Dom-Metropole 2.570 m² im Objekt WESTGATE am Habsburgerring 2 in der Kölner City. Vermieter ist die MEAG für einen Fonds der Ergo Versicherung. Savills, eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen war vermittelnd tätig.

Das Büro- und Geschäftshaus WESTGATE ist ein moderner 2011 errichteter Gebäudekomplex mit 7 Geschossen und einer Gesamtbürofläche von ca. 18.000 m².

„Der Kölner Büromarkt hat ein solides erstes Halbjahr erlebt. Der Flächenumsatz wäre noch höher gewesen, wenn der Nachfrage das passende Angebot gegenübergestanden hätte. Größere zusammenhängende Büroflächen sind knapp, insbesondere in der City von Köln. Wir freuen uns daher sehr, dass wir Royal Canin Tiernahrung diese Fläche im WESTGATE vermitteln konnten“, berichtet Danijel Dzerek, Associate Director Office Agency.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!