News RSS-Feed

25.07.2014 TREUCON veräußert Münchner Hotel für rund 19 Mio. Euro

Die in Berlin ansässige TREUCON Unternehmensgruppe hat eine große Transaktion im Münchner Hotelimmobilienmarkt erfolgreich abgeschlossen. Eine Fondsgesellschaft der TREUCON Unternehmensgruppe hat das Best Western ApartHotel München, das in der Dachauer Straße 195-199 liegt, für rund 19 Millionen Euro veräußert. Käufer ist die Piettal GmbH die zur Fattal/Leonardo-Gruppe gehört. Das 1995 fertig gestellte Objekt verfügt über 188 Zimmer und hat eine Nutzfläche von 6.000 qm.

Thomas Doll, Geschäftsführer der TREUCON Unternehmensgruppe: „Wir freuen uns sehr über die erfolgreich abgeschlossene Transaktion. Unserem Ziel, uns mehr auf unseren Kernmarkt Berlin zu konzentrieren, kommen wir damit einen großen Schritt näher.“

Bei der Transaktion waren Verkäuferseitig die Kanzleien Dr. Peter Ziegler + Kollegen sowie Gassner Rechtsanwälte tätig. Käuferseitig hat White&Case LLP die Transaktion beraten.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!