News RSS-Feed

18.07.2014 Mäc Geiz eröffnet Shops in Erfurt und Zwickau

Einer der größten deutschen Non-Food Discounter, die Handelsgesellschaft Mäc Geiz, setzt seine Expansion durch Anmietung von Shops in Erfurt, Bahnhofstraße 24 sowie Zwickau, Äußere Plauensche Straße 7, fort. COMFORT, das Makler- und Beratungshaus für Einzelhandelsimmobilien in Toplagen, vermittelte die Mietverträge. Der Privatinvestor des Geschäftshauses in Erfurt ließ sich von Atlas Immobilien beraten.

Beide Filialen haben Gesamtmietflächen von jeweils rund 400 m². Die Eröffnung in Zwickau erfolgt noch im Sommer. Die Handelsfläche bzw. das gesamte Geschäftshaus in Erfurt wird vor der geplanten Eröffnung im Herbst noch umfassend saniert.

„Die Bahnhofstraße in Erfurt ist die Verbindung der Einzelhandelsstraße Anger mit dem Hauptbahnhof und hat entsprechende Passantenfrequenzen, die ideal für dieses Handelskonzept sind. Das Ladenlokal in Zwickau mit einer Schaufensterfront von rund zwölf Metern befindet sich im Objekt „Bärenhof“ und wurde zuvor von der Commerzbank genutzt. Die Äußere Plauensche Straße bildet die Verlängerung zur Toplage Innere Plauensche Straße.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!