News RSS-Feed

17.07.2014 Neue Boxes-Mieter und Alessi Pop-up Store im Bikini Berlin

Rund drei Monate nach dem Eröffnungsfest der Concept Mall BIKINI BERLIN Anfang April setzt der erste Mieter-Wechsel in den BIKINI BERLIN BOXES neue Impulse. Von den insgesamt 19 Boxes, die für einen Zeitraum von drei bis maximal zwölf Monate gemietet werden können, sind fünf seit Juli neu besetzt. Die flexiblen Modulsysteme bieten die Möglichkeit, temporär Ideen und Produkte zu präsentieren sowie besondere Konzepte zu testen. Das deutsche Premiumfashion-Label Laurèl und der Schweizer Naturkosmetikhersteller Weleda feiern mit dem Boxes-Einzug ihr Store-Debüt in der Hauptstadt. Zudem können sich die Besucher auf Edsor Berlin, Glamoury Pharmacy, die Onlineshops Promobo und Le Monde Nallik freuen, während der bereits bekannte Mieter Mercy Would Mako aufgrund des großen Erfolgs erneut mit einer Box vertreten ist.

Am 7. Juli eröffnete Alessi einen Pop-Up Store bei BIKINI BERLIN. Noch bis Ende des Jahres können sich die Besucher auf die komplette Super&Popular-Kollektion der italienischen Designfabrik freuen. Zudem bietet Alessi auf der 180 Quadratmeter großen Fläche im ersten Obergeschoss Ausstellungen und Events.

Anfang April hat das Berliner Label German Garment in der Box Nr. 16 von BIKINI BERLIN einen neuen Shop-Standort gefunden. Die angesagte Marke rund um den Moderator Joko Winterscheidt und Schauspieler Matthias Schweighöfer bietet urbane Streetwear zu fairen Preisen. „Der Mall-Charakter und das unkonventionelle Konzept haben uns sofort überzeugt. Wir sind glücklich, Teil des Projekts sein zu dürfen.“ sagt Joko Winterscheidt. Zum Ende ihrer Mietlaufzeit können sich die Besucher auf ein ganz besondere Highlight freuen: Am Samstag, den 2. August gibt es Goodies, Musik und Drinks. Von 16 bis 21 Uhr wird Joko Winterscheidt selbst hinter dem Verkaufstresen stehen.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!