News RSS-Feed

09.07.2014 Medienunternehmen mietet ca. 1.300 m² Bürofläche im Hamburger LES_1

Die Koch Media GmbH, Europas größtes unabhängiges Medienunternehmen, mietet für ihre Marke Deep Silver FISHLABS ca. 1.300 m² Bürofläche im Neubau-Objekt LES_1 in der Hamburger Innenstadt. Die Räumlichkeiten in der Ludwig-Erhard-Straße 1 wird Deep Silver FISHLABS im Spätsommer 2014 beziehen und dort Computer- und Videospiele für mobile Plattformen wie iPhone und iPad sowie Android-Smartphones und -Tablets entwickeln und vertreiben. Vermieter ist die DWI Gruppe Hamburg. Savills, eines der führenden weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen, war vermittelnd für die Koch Media GmbH tätig.

Das Objekt LES_1 – ein hochmodernes, zehn geschossiges Bürogebäude mit einer Gesamtfläche von ca. 15.000 m² – befindet sich direkt am Rödingsmarkt im Herzen von Hamburg zwischen Innenstadt und HafenCity.

„Das äußerst repräsentative Neubauobjekt LES_1 ist ideal als Standort für ein junges, kreatives Unternehmen wie Deep Silver FISHLABS. Zentral und direkt am Alsterfleet überzeugt das Gebäude sowohl durch seine Lage als auch durch seine modernen, flexiblen Raumaufteilungsoptionen“, erläutert Ken Hoppe, Associate Director und bei Savills verantwortlich für das Bürovermietungsgeschäft in Hamburg.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!