News RSS-Feed

26.06.2014 AKKON begleitet Eigentümerwechsel einer Büroimmobilie in Schwerin

Eine Büroimmobilie in Schwerin wurde von AKKON in Kooperation mit D. Moses - Hotels und Immobilien GmbH aus Berlin an einen deutschen Investor veräußert. Opportunistische Investoren sind auf der Suche nach langfristig, stabilen Kapitalanlagen, welche über einen gesunden Mietermix, mit möglichst langen Vertragslaufzeiten verfügen. AKKON begleitet von der Objektakquise über die Due Diligence und die Kaufvertragsverhandlungen den Eigentumswechsel mit einem Volumen von mehreren Millionen Euro.

Das Objekt aus dem Jahr 1993 mit rund 8.000 m² Mietfläche wurde 2013 umfassend saniert, befindet sich mitten in einem Einkaufs- und Dienstleistungszentrum und wird vom Arbeitsamt und Jobcenter Schwerin genutzt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!