News RSS-Feed

25.06.2014 AENGEVELT vermittelt Ladenlokal in Remscheid an Finanzdienstleister

Die Einzelhandelsspezialisten von AENGEVELT Düsseldorf vermitteln einen Mietvertragsabschluss über rd. 300 m² Einzelhandelsfläche in sehr guter Sichtlage der City-Handelsimmobilie „Alleestraße 87“ in der südlich von Wuppertal gelegenen Stadt Remscheid an einen Finanzdienstleister, der seine Niederlassung innerhalb der Stadt hierher verlegt. Vermieter ist die RS-87 Verwaltungs GmbH. Mietbeginn ist im Januar 2015.

„Ausschlaggebend für die Anmietungsentscheidung waren die gute Sichtlage des Ladenlokals im Zentrum von Remscheid sowie die Möglichkeit, im Rahmen der Flächenexpansion das Leistungsangebot zu erweitern und die Kundenbetreuung vor Ort zu verbessern“, erläutert René Kleinert, Einzelhandelsspezialist von AENGEVELT Düsseldorf, den Abschluss und ergänzt: „Der von uns betreute Finanzdienstleister sucht darüber hinaus weitere Standorte im Bergischen Land.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!