News RSS-Feed

18.06.2014 UBS Real Estate verkauft zwei Bürogebäude in Frankfurt und Stuttgart

Die UBS Real Estate Kapitalanlagegesellschaft mbH (UBS) mit Sitz in München hat zwei zu ihrem Publikumsfonds UBS (D) Euroinvest Immobilien gehörende Büroimmobilien in Frankfurt und Stuttgart verkauft. Die Immobilie in Frankfurt am Main befindet sich im Teilmarkt "City West" in der Franklinstr. 46-48 und verfügt über eine Bürofläche von rund 14.000 Quadratmetern. Das Objekt wurde 2008 erworben. Der Hauptmieter ist eine namhafte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Käufer des Objektes ist eine deutsche Versicherung.

Das Objekt in Stuttgart liegt im Stadtteil Degerloch, Löffelstr. 42, 44, 46, und umfasst knapp 19.000 Quadratmeter. Das Grundstück ist seit 1999 im Bestand. Im Jahr 2003 wurde das Objekt von UBS erfolgreich entwickelt und hat als Hauptmieter ebenfalls eine namhafte Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Der Käufer ist ein Investor mit Sitz in Österreich.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!