News RSS-Feed

22.05.2014 Jobcenter Bremen bezieht 3000 m² in Bremen-Schwachhausen

Das Jobcenter Bremen wird am 01.12.2014 neue Büroflächen in der Kurfürstenallee 130 beziehen. In der ehemaligen Postdirektion im Stadtteil Schwachhausen werden den kooperierenden Trägern, der Agentur für Arbeit und der Stadt Bremen, künftig ca. 3000 m² zur Verfügung stehen.

Vermieter der zentral gelegenen Bürofläche, die von der Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH & Co. KG vermittelt wurde, ist die Lorac Investment Management S.à.r.l. in Luxemburg, vertreten durch die Dundee International Advisors GmbH.

„Wir freuen uns, dass wir mit dem Jobcenter Bremen einen langfristigen Mieter für das Objekt begeistern konnten und dadurch die Vollvermietung erreicht wurde“, erklärt Petra Doutiné, Immobilienberaterin bei der Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH & Co. KG.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!