News RSS-Feed

24.11.2025 roomwise stärkt Marktpräsenz in München mit 20 neuen Einheiten

Fotocredits: roomwise
Das Münchner Co-Living-Unternehmen roomwise setzt seinen Wachstumskurs konsequent fort und hat 20 kernsanierte Einheiten in Nymphenburg, in unmittelbarer Nähe des Hirschgartens, von einem Projektentwickler übernommen und erfolgreich in sein Portfolio integriert.

Im Zuge der Übernahme wurden die Grundrisse architektonisch optimiert, um die Flächen noch effizienter zu nutzen und den hohen Ansprüchen moderner Mieter gerecht zu werden. Die Ausstattung der Einheiten ist bereits abgeschlossen, die Vermietung läuft derzeit mit hoher Nachfrage an.

„Unser Fokus liegt darauf, nachhaltige und zukunftsfähige Wohnkonzepte in urbanen Lagen zu realisieren“, erklären die Gründer und Geschäftsführer Alexander Bosch und Florian Boner. „Mit dem Projekt in Nymphenburg erweitern wir unser Angebot in begehrter Münchner Lage und schaffen hochwertigen Wohnraum, der Qualität, Design und Funktionalität vereint.“

roomwise zählt heute zu den führenden Anbietern für modernes Co-Living in Süddeutschland. Das Unternehmen bietet institutionellen Investoren, Bestandshaltern und Projektentwicklern maßgeschneiderte Nutzungskonzepte, die stabile Erträge sichern und Leerstände vermeiden. Aktuell umfasst das Portfolio von roomwise über 270 Einheiten im Großraum München – mit weiterer Expansion in Deutschland und anderen europäischen Metropolen.


























Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!