News RSS-Feed

27.02.2024 blackolive betreut Arup bei Vertragsverlängerung in Frankfurt

Die Arup Deutschland GmbH, ein global agierendes Planungs- und Beratungsunternehmen im Baubereich, hat ihren Mietvertrag für die Räumlichkeiten im Mayfarth Quartier, Mayfarthstraße 15-19 in Frankfurt verlängert. Damit belegt das Unternehmen weiterhin rund 1.600 m² auf zwei Etagen. Die Beratung erfolgte durch blackolive, Mitglied von German Property Partners (GPP).

Karsten Spengler, Director Science, Industry & Technology bei Arup Deutschland GmbH äußert sich erfreut: „Mit der Verlängerung im Frankfurter Ostend konnten wir einen idealen Standort für unsere Geschäftstätigkeiten sichern. Die professionelle Beratung durch blackolive hat maßgeblich dazu beigetragen, dass dieser Prozess reibungslos und erfolgreich verlaufen ist." Jürn Johan Drews, Head of Tenant Representation und Partner bei blackolive ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass wir im Zuge unserer fokussierten und vertrauensvollen Zusammenarbeit eine optimale Lösung finden konnten.“


























Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!