News RSS-Feed

27.09.2022 Schrack Technik bezieht den DLH e-Log Park Vienna South

Die Logistikimmobilie der DLH Real Estate Austria GmbH ist auf einem „Brownfield“ entstanden und erfüllt hohe Ansprüche der Nachhaltigkeit. In Traiskirchen/Oeynhausen (NÖ) wurde der „e-Log Park Vienna South“ offiziell vorgestellt. Das Projekt der DLH Real Estate Austria GmbH gliedert sich in 4 Hallen mit insgesamt ca. 19.000 m² Fläche. Die Gebäude sind zur Gänze an die Firma Schrack Technik GmbH (7 Jahre) vermietet.

Mit der Umsetzung dieses Projekts baut die DLH Real Estate Austria GmbH ihr Engagement in Österreich weiter aus. Der Standort liegt ca. 25 km südlich von Wien und verfügt über eine direkte Verkehrsanbindung zur Bundesstraße B17 und zu den Auffahrten der Südautobahn A2.

Bei der Entwicklung des „e-Log Park Vienna South“ wurde besonderes Augenmerk auf ökologische Maßnahmen und das Erreichen von CO2 Neutralität gelegt. Aber auch die soziale Nachhaltigkeit stellt einen wesentlichen Faktor dar. Klimafreundliche Mobilität wird durch die Errichtung von E-Lade-stationen am Gelände gefördert.

Dazu Christian Vogt, Geschäftsführer DLH Real Estate Austria GmbH: „Aufgrund der perfekten Lage sehen wir in der Region südlich von Wien sehr hohes Potenzial. Mit Schrack Technik haben wir ein erfolgreiches, renommiertes Unternehmen als Exklusivmieter gefunden.“

Schrack Technik GmbH vertreibt Produkte aus der Energie- und Gebäudetechnik, Beleuchtung, Datenverteilung und Industrieanwendungen. Das neue Verteilzentrum in Oeynhausen wird hautsächlich für die Abwicklung von großvolumigen Produktgruppen genutzt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!