News RSS-Feed

08.09.2022 Frankfurt: Gesundheitsdienstleister mietet Standort über Aengevelt

Ein bundesweit im Bereich “Betriebliches Gesundheitsmanagement“ tätiger Dienstleister, dessen Leistungsspektrum von Schulungen bis hin zu medizinischen Maßnahmen für Unternehmen reicht, suchte im Rahmen der Unternehmensexpansion am Standort Frankfurt/Main neue Büroflächen. Aengevelt vermittelt dazu einen Zehnjahresmietvertrag im Frankfurter Westhafen. Vermieter ist ein institutioneller Investor. Mietbeginn ist im November 2022.

„Der Gesundheitsdienstleister suchte für sein Regionalbüro Frankfurt zusätzliche Flächen für die Kundenbetreuung, Schulungen und seine örtliche Verwaltung. Der von uns vermittelte Standort im Frankfurter Westhafen überzeugte dabei mit seiner direkten Wasserlage sowie seinen modernen Büroflächen und flexiblen Grundrissen, die sich ideal für die Arbeits- und Betriebsabläufe des Unternehmens eignen“, beschreibt Michael Scherer, Vermietungsexperte von Aengevelt Frankfurt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!