News RSS-Feed

01.09.2022 REALOGIS unterstützt AJS Parts bei Ansiedlung im Rhein-Main-Gebiet

Realogis – Deutschlands führendes Beratungsunternehmen für Industrie- und Logistikimmobilien sowie Gewerbegrundstücke – hat die AJS Parts GmbH bei der Ansiedlung im Rhein-Main-Gebiet erfolgreich unterstützt. Das Unternehmen handelt mit Automotive Ersatzteilen für Pkw und Lieferwagen und hat seinen Firmenursprung in Polen.

Mit einem langfristigen Mietvertragsabschluss für eine 2.100 m² große Gewerbepark-Einheit in der Alfred-Nobel-Straße 1 in Dietzenbach erweitert AJS Parts seine Lieferkette nach Deutschland. Das Unternehmen konnte sich die Flächen eines Bestandsmieters über ein Untermietverhältnis sichern. Das Objekt bietet eine optimale verkehrliche Anbindung an die Bundesstraße B459 sowie die Autobahnen A661 und A3.

„AJS Parts konnte sich durch seine effizienten Entscheidungsprozesse in einem sehr kompetitiven Markt gegen andere Mietinteressenten durchsetzen und hat die Immobilie bereits Anfang des dritten Quartals bezogen“, berichtet Denis Tanque, Consultant bei der Realogis Immobilien Frankfurt GmbH.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!