News RSS-Feed

13.05.2022 Hamburg: s.Oliver eröffnet Store an der Mönckebergstraße

s.Oliver kehrt zurück in die Hamburger Innenstadt: Die bekannte deutsche Modemarke bezieht das ehemalige Ladenlokal von Adidas an der Mönckebergstraße 13. Lührmann hat s.Oliver bei der Anmietung beraten und war vermittelnd tätig.

Ende 2019 hatte s.Oliver seinen Flagship-Store an der Spitalerstraße geschlossen. Jetzt feiert die Mode- und Lifestyle-Brand ein fulminantes Comeback: In prominenter Lage an Hamburgs bekanntester Einkaufsstraße wird s.Oliver Ende Juni 2022 einen Store für moderne, zeitgemäße Mode für Damen, Herren und Kinder mit fast 1.000 Quadratmetern Verkaufsfläche eröffnen. Aktuell wird das Ladenlokal für die Neueröffnung umgebaut.

Erst kürzlich hatte s.Oliver mit der Umsetzung seiner „360 Grad Markenkampagne“ begonnen: Mit neuem Logo, neuem Claim und einer neuen Markenausrichtung.

„Wir freuen uns sehr, dass wir s.Oliver bei seinem Comeback in Hamburg mit der Suche nach einem neuen Ladenlokal unterstützen durften“, erklärt Judith Klara Weiß, die als Prokuristin und Teamleiterin Vermietung am Osnabrücker Standort von Lührmann diesen Deal verantwortet. Aktuell gebe es noch fünf weitere Filialen in Hamburg: im Elbe Einkaufszentrum, im Rahlstedt Center, im Citycenter Bergedorf, in der Marktplatz Galerie in Bramfeld und im Phoenix-Center in Harburg.

Insgesamt ist die s.Oliver Group, zu der auch Marken wie Comma und Liebeskind Berlin gehören, in mehr als 40 Ländern vertreten. Rund 7.850 eigene Stores und Shops mit Partnern betreibt die Marke mit Hauptsitz in Rottendorf bei Würzburg.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!