News RSS-Feed

22.10.2021 Off-Market: RHE vermittelt Gründerzeithaus in Berlin in nur 3 Wochen

Das Investment-Maklerhaus RHE Grundbesitz hat in der vergangenen Woche im Zuge einer off-Market-Transaktion ein Gründerzeitmiethaus in Berlin Friedrichshain vermittelt. Die modernisierungsbedürftige Anlage wechselt aus Privatbesitz in das Eigentum eines süddeutschen Bestandhalters.

„Das 50-fache der Jahresnettokaltmiete spiegelt den langfristigen Anlagehorizont unseres Investors wider. Die gute Auftragslage hat diese Transaktion in nur 3 Wochen möglich gemacht. Lage sowie das hohe Modernisierungspotential waren ausschlaggebend – die Restriktionen im Milieuschutzgebiet kein Hindernis“, sagt Hassan Tohme, Investmentmakler von RHE.

Über die Veröffentlichung weiterer Details zur Transaktion haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!