News RSS-Feed

21.10.2021 Küspert & Küspert vermittelt Basecoffee Flächen in Erlangen

Urbane Neubebauung im Erlanger Süden - das beschreibt die Projektentwicklung der Schultheiß Projektentwicklung AG in der Gebbertstraße 125 in Erlangen am treffendsten. In diesem neuen Quartier entsteht eine Mischung aus Wohnen, öffentlich gefördertem Wohnen sowie Gewerbeflächen. Bis zum Frühjahr 2022 wird der Bauträger das Projekt „Gebbert Carrée“ fertiggestellt haben.

Das Richtfest Ende September war nicht nur für den Bauherrn ein wichtiger Meilenstein, sondern auch für den zukünftigen Mieter Basecoffee. Bei strahlendem Sonnenschein wurde der Mietvertrag für die Gastronomiefläche unterzeichnet. Mit Vorfreude blickt Rasmus Stjernholm, Gründer und Geschäftsführer von Basecoffee, auf den neuen Standort. "Die Leute sagen, sowas wie 'Basecoffee' fehle und die Leute kommen von überall gefahren. Ich freue mich mega, dass wir das Projekt schnell und zielorientiert auf die Strecke bringen konnten. Danke, an das Projektteam von Küspert & Küspert für die Strukturierung des Anmietprozesses und den reibungslosen Ablauf".

Das Konzept von Basecoffee bietet außergewöhnliche Brunch Kreationen, eigens gebackene Kuchen und auch gesundes Essen wie z. b. Bowls. „Insgesamt lege man vor allem Wert auf Nachhaltigkeit und einen gewissen Mehrwert“ ergänzt Rasmus Stjernholm.

Küspert & Küspert begleitet die Projektentwicklung beratend für den Vermieter und hat den Mietvertrag vermittelt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!