News RSS-Feed

15.10.2021 Media Saturn eröffnet neues Zentrallager in Deutschland

Media Saturn beauftragte die Master Immobiliengesellschaft mit der Suche nach einem geeigneten Standort für Ihr neues Zentrallager in Deutschland. Das Unternehmen entscheidet sich nach eingehender Prüfung und Beratung durch Michael Haenlein (Master Immobiliengesellschaft) für den Standort Göttingen. Bei der Wahl des Standortes waren die zentrale Lage in Deutschland und das Angebot an Arbeitskräften, ausschlaggebend. Der Mietvertrag für den Gewerbepark Göttingen (Auf der Feldscheide 2 / Rosdorf) wurde mit der VGP unterzeichnet.

Für die ca. 73.000 m² Lager, die in zwei Bauabschnitten erstellt wurden, hat VGP über € 4,- / m² erzielt. Bei den ca. 6.000 m² Büroflächen sind € 8,50 / m² vereinbart worden.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!