News RSS-Feed

06.10.2021 RUHR REAL vermittelt 6.500 m² Bürofläche an das Jobcenter Bochum

Die RUHR REAL GmbH freut sich über eine der in diesem Jahr bisher größten Vermietungen von Büroflächen im Ruhrgebiet: Das Jobcenter Bochum bezieht mit Unterstützung des Essener Maklerunternehmens einen neuen Standort mit 6.500 m² Bürofläche im Objekt Philippstraße 3. Zukünftig werden hier Geschäftsführung, Gremien, Verwaltung, Vermittlungsservice sowie der Integration Point angesiedelt sein. Bei dem Objekt handelt es sich um den ehemaligen Hauptsitz der VONOVIA SE, welcher umfangreich renoviert und neu vermietet wurde.

„Wir freuen uns sehr, dass wir den bisher größten Bürovermietungsdeal des Jahres in Bochum betreuen durften und nach etwa anderthalb Jahren Suche ein Objekt identifizieren konnten, dass alle Anforderungen der Einrichtung erfüllt“, resümiert Marco Apitzsch, Prokurist bei der RUHR REAL.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!